Without wasting your time

Es wird wieder kalt.

Okay . . . die ersten Probleme sind bereits da.

Jungs. Ich hab meinen besten Freund vernachlässigt der jetzt kein Wort mehr mit mir spricht. & warum? Weil sich Frau einmal um die Liebe kümmert und versucht ihren Traummann zu bekommen ( der mich jetzt übrigens nicht mehr leiden kann). Meine besten Freundeninnen haben Moment auch einen Abnehmwahn bekommen, also sitze ich zuHause rum und warte. Und worauf? Darauf das alles besser wird? Darauf das ER vor der Tür steht und um Verzeihung bittet?

Wie ihr wohl gerade gemerkt habt warte ich umsonst.

Wir werden sehen - morgen red ich mit meinem besten, mit meinen Weibern und mit ihm . . . ganz vielleicht. Wohl eher nicht denn es würde alles noch viel schlimmer machen. haha.

Wünscht mir Glück.

Liebe Grüße, Kitty

17.9.08 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hello World

Home Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de